Ringelotta

Ringelotta – Kunst und Design. Dieses Kunstpaket existiert nun schon seit 2013, ein Jahr später wurde es durch die professionelle Tätowierung ergänzt.

Egal ob Stift, Pinsel, PC oder Nadel, die Hingabe an die Kunst prägte mein Leben schon von frühester Kindheit an. Meine qualifizierten Ausbildungen zur Grafikdesignerin und zur Tätowiererin machten das Kunstpaket schließlich zu dem, was es heute ist. Und es entwickelt sich weiter…

Im Großraum Stuttgart und auch auf zahlreichen Plattformen im Internet, wie Facebook und Youtube könnt ihr mich finden. [mehr]

Tattoo

Im Hypnotic Art Tattoo in Möglingen (Nähe Stuttgart) schwinge ich die brummende Tattoo-Nadel. Comic-Stil, Realismus, abstrakte Formen – kreative und schöne Arbeiten anzufertigen ist meine große Leidenschaft. Mit Freihandzeichnungen passe ich schwungvolle Formen dem Körper an, mit Stencil-Schablonen garantiere ich akkurate Darstellungen fotorealistischer Tattoos. Die Tattoo-Farben sind vegan, kompetente Beratung ist gratis mit dabei – und ja, es tut weh. [mehr]

Illustrationen

Digitale Gemälde, Bleistiftzeichnungen, Malerei in Acryl, Comics… die Liste meiner bevorzugten Ausdrucksformen ist lang - so lang wie die Liste meiner Ideen! In Bezug auf meine größte Leidenschaft habe ich natürlich sehr hohe Ansprüche an mich selbst.

Ob frei geschaffen oder für einen kommerziellen Zweck, Kunst bleibt Kunst und Kunst bringt Freude. [mehr]